search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Natale da chef

Beschreibung

Gualtiero sieht sich als grossartiger Koch. Doch seine Küche ist nicht überall willkommen. Am G7-Gipfel möchte er sein «Talent» in die Welt tragen.

Gualtiero Saporito ist ein grossartiger Chefkoch - aber leider bloss in seiner Fantasie... und seine Kochkünste sind in Wirklichkeit längst nicht überall willkommen. Als der nächste G7-Gipfel ansteht, sieht er seine grosse Stunde gekommen, um sein «Talent» in alle Welt zu tragen.

Trailer

Info

Land
Italy
Jahr
2017
Regie
Neri Parenti
Besetzung
Milena Vukotic, Sylvia Panacione, Massimo Boldi, Francesca Chillemi, Enzo Salvi, Paolo Conticini
Startdatum
21.12.2017 (Deutschschweiz)
20.12.2017 (Romandie)
14.12.2017 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
97 min
Links
IMDb 2.5 (79 Bewertungen)
movies.ch