search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

My Old Lady

Beschreibung

Der New Yorker Mathias erbt eine Wohnung in Paris. Dort angekommen, erwartet ihn jedoch noch eine Überraschung.

Mathias Gold (Kevin Kline) lebt in New York, als er von einer Erbschaft erfährt, die ihn zum stolzen Besitzer einer Wohnung in Paris macht. Also kratzt er sein letztes bisschen Geld zusammen und macht sich auf den Weg dorthin. In Paris angekommen, erwartet ihn jedoch noch eine Überraschung.

Maggie Smith, Kevin Kline und Jane Birkin in einer Komödie mit Tiefgang, in der es um einen New Yorker geht, der nach Paris fliegt um dort ein grosses, teures Appartement zu verkaufen, welches er soeben geerbt hat. Doch mit der schönen Wohnung kommt auch eine ältere Dame, die dort nach wie vor lebt und keine Anstalten macht, das Prunkstück freizugeben.

Trailer

Kein Trailer verfügbar

Info

Land
USA / France
Jahr
2014
Regie
Israel Horovitz
Besetzung
Maggie Smith, Kevin Kline, Kristin Scott Thomas, Dominique Pinon, Anouk Dutruit, Francis Dumaurier
Startdatum
20.11.2014 (Deutschschweiz)
22.04.2015 (Romandie)
Filmlänge
107 min
Links
IMDb 6.4 (7658 Bewertungen)
movies.ch