search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Ferdinand

Beschreibung

Als der sanftmütige Bulle Ferdinand von einer Biene gestochen wird, halten ihn alle für gefährlich. Nun soll er an einem Stierkampf teilnehmen ...

Als ein sanftmütiger Bulle namens Ferdinand von einer Biene gestochen wird, halten ihn alle für ein gefährliches Tier. Kurzerhand wird er nach Madrid verfrachtet, wo er am Stierkampf teilnehmen soll - wie soll er aus dieser Nummer wieder rauskommen?

FERDINAND erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem grossen Herzen. Nachdem man Ferdinand irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Fest entschlossen zu seiner Familie zurückzukehren, trommelt er ein Team von Aussenseitern für das ultimative Abenteuer zusammen. Ferdinand beweist bei der in Spanien angesiedelten Geschichte, dass man einen Stier nicht nach seinen Hörnern beurteilen kann.

Trailer

Trailer 1, Trailer 2

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Do 26.04 in Mörschwil. Vorstellungen suchen

Info

Land
USA
Jahr
2017
Regie
Carlos Saldanha
Startdatum
14.12.2017 (Deutschschweiz)
20.12.2017 (Romandie)
21.12.2017 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
106 min
Links
IMDb 6.7 (22'740 Bewertungen)
movies.ch