search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton
Sortiert nach: Popularität | Kino | Film | Bewertung | Altersfreigabe | Spielwoche | Zeit

Kinoprogramm: heute in Meyrin und Umgebung

  1. Krimi, Drama, Thriller

    Joker

    Gotham City: Arthur Flecks mentale Erkrankung legt ihm immer wieder Steine in den Weg. Zusammengeschlagen und ausgelacht beginnt eine Abwärtsspirale.
  2. Action, Drama, Biografie, Sport

    Le Mans 66Neu

    Die wahre Geschichte des visionären US-Sportwagenherstellers Carroll Shelby und des furchtlosen Ken Miles.
  3. Komödie, Drama

    La belle époque

    Mit seinen Freunden versinkt Karl immer wieder in einem Dorgen- und Sexrausch. Doch eines Tages zeigt dieser Lebensstil seine dunklen Seiten.
  4. Action, Adventure, Familie, Fantasy

    Maléfique: Le pouvoir du mal – 3D

    Die gehörnte Fee und die Prinzessin Aurora sind gezwungen, zum Schutz der verzauberten Moore und ihrer Kreaturen neue Allianzen zu schmieden.
  5. Krimi, Drama, Biografie

    The IrishmanNeu

    «The Irishman» erzählt eines der grössten ungelösten Geheimnisse der amerikanischen Geschichte: den Tod des Gewerkschaftsführers Jimmy Hoffade.
    Cinerama Empire (Genève) 14:00, 20:00 O 16/14 323 Plätze
  6. Adventure, Animation, Drama, Familie, Musical

    Le Roi Lion

    Der Löwenjunge Simba kann es kaum erwarten König zu werden. Doch sein Onkel Scar hegt eigene Pläne, den Thron zu besteigen.
  7. Action, Drama, Sci-Fi, Thriller

    Gemini Man

    Ein Agent und Hitman der NSA beschliesst, in den Ruhestand zu treten. Doch prompt gerät er auf eine Abschussliste und wird plötzlich zum Gejagten.
  8. Komödie, Drama

    Parasite

    Die ganze Familie Ki-taek ist arbeitslos. Aus diesem Grund interessieren sie sich umso mehr für den sorglosen Lebensstil der wohlhabenden Familie Park
    Cinélux (Genève) 16:30 O 14/12 100 Plätze
  9. Drama

    Vif-ArgentNeu

    Als Geist sammelt Juste die letzte Erinnerung an Menschen, die nur er sehen kann, bevor er ihnen ins Jenseits hilft. Eines Tages erkennt Agathe ihn.
    Cinélux (Genève) 21:00 F 12/10 100 Plätze
  10. Komödie, Drama, Biografie

    Fahim

    Wahre Geschichte von Fahim Mohammad: Der Junioren-Schachweltmeister wurde im Jahre 2000 in Bangladesch geboren und lebt heute in Frankreich.
    Les Scala 3 (Genève) 14:30 F 6/4 90 Plätze
  11. Drama

    Matthias et Maxime

    Für einen Amateur-Kurzfilm küssen sich zwei Kindheitsfreude vor der Kamera. Dieser Kuss bringt ihr Leben aus dem Gleichgewicht.
    Les Scala 2 (Genève) 21:00 O 14/12 90 Plätze
  12. Dokumentation, Musik, Biografie

    Pavarotti

    Ein intimes und aufregendes Porträt von Luciano Pavarotti, der am 6. September 2007 im Alter von 72 Jahren verstarb.
    Les Scala 2 (Genève) 14:00 O 6/4 90 Plätze
  13. Drama

    Downton Abbey

    Downton Abbey, das Domizil der Crawleys, erhält einen eigenen Kinospielfilm, in dem das Schicksal der Adelsfamilie erzählt wird.
    Ciné 17 (Genève) 14:05 O 0/0 81 Plätze
  14. Komödie, Drama

    Alice et le maire

    Der Bürgermeister von Lyon fühlt sich nach 30 Jahren in der Politik ausgebrannt. Also stellt er eine Philosophin ein, um ihn neu zu inspirieren.
  15. Drama, Historischer Film

    LibertéNeu

    Im Jahr 1774: Madame de Dumeval, der Herzog von Tesis und der Herzog von Wand wurden vom puritanischen Hof von Ludwig XVI. verbannt.
  16. Drama

    Papicha

    Algier 1997: In einer Welt, in der die Frauen kategorisch unterdrückt werden, versucht die Studentin Nedjma, eine Mode-Show auf die Beine zu stellen.
    Le Nord-Sud Sud (Genève) 18:25 O 12/10 30 Plätze