search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton
Sortiert nach: Popularität | Kino | Film | Bewertung | Altersfreigabe | Spielwoche | Zeit

Kinoprogramm: heute in Meinier und Umgebung

  1. Action, Drama, Sci-Fi, Thriller

    Tenet

    Ein Mann (John David Washington) wird rekrutiert, um einen besonderen Auftrag auszuführen – den Dritten Weltkrieg verhindern.
  2. Adventure, Animation, Komödie, Familie, Horror, Mystery

    Scooby!

    Obwohl Shaggy und seine Freunde schon viele Fälle gelöst haben, stehen sie nun vor ihrem bisher grössten Problem.
  3. Drama

    The Perfect Candidate

    Die Ärztin Maryam ist nicht mehr bereit, die miserablen Zustände rund um das Spital zu akzeptieren. Kurzum lässt sie sich für den Stadtrat aufstellen.
    CinéVersoix (Versoix) 18:30 O 0/0 250 Plätze
  4. Komödie

    Belle-fille

    Als eine Frau herausfindet, dass ihr Mann sie betrügt, verreist sie nach Korsika. Dies ist der Anfang eines Wochenendes mit vielen neuen Liebschaften.
  5. Adventure, Animation, Komödie, Drama

    Dreams

    Minas Leben wird komplett auf den Kopf gestellt als Helena, die neue Verlobte ihres Vaters, und deren Tochter Jenny bei ihnen einziehen.
  6. Komödie, Drama

    La belle époqueNeu

    Mit seinen Freunden versinkt Karl immer wieder in einem Dorgen- und Sexrausch. Doch eines Tages zeigt dieser Lebensstil seine dunklen Seiten.
    Bio 1 (Carouge) 11:00 F 12/10 194 Plätze
  7. Dokumentation, Musik

    Aretha Franklin: Amazing Grace

    In L.A. gibt Aretha ein Konzert und lässt einen Mitschnitt für ihr Album aufnehmen. «Amazing Grace» ist bis heute das meistverkaufte Gospelalbum.
    Cinélux (Genève) 18:40 O 16/16 100 Plätze
  8. Komödie

    Citoyens du monde

    Drei auf unterschiedliche Weise leidgeprüfte Römer Rentner entschliessen sich, ihr altes Quartierleben aufzugeben, um sich im Ausland niederzulassen.
    Cinélux (Genève) 17:00 O 0/0 100 Plätze
  9. Drama

    Été 85

    Normandie Sommer 1985: Nachdem der 16-jährige Alexis von David gerettet wird, verliebt er sich in ihn.
    Cinélux (Genève) 20:30 F 14/12 100 Plätze
  10. Dokumentation

    L'ours en moi

    Der Berner Filmemacher Roman Droux traf den Schweizer Forscher David Bittner in Alaska, der von Bären fasziniert ist.
    Cinélux (Genève) 15:10 F 6/4 100 Plätze
  11. Dokumentation, Drama

    Baracoa

    Leonels und Antuáns Freundschaft ist hin- und hergerissen zwischen Spielen und Kämpfen, Gesprächen über das Alltagsleben und Langeweile.
  12. Komödie, Drama

    Moscou aller simple!

    Herbst 1989: Viktor, ein braver Polizeibeamter, wird von seinem Vorgesetzten verdeckt ins linke Zürcher Schauspielhaus eingeschleust …