search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Hereditary

Beschreibung

Annies Mutter – die Matriarchin der Familie – stirbt. Dies hat jedoch grössere Konsequenzen als nur die Trauer um den Verlust.

Annie (Toni Collette) verliert ihre Mutter, die zugleich die Matriarchin der Familie war. Das Dahinscheiden der alten Dame hat für die Familie Graham, zu der auch Ehemann Steve (Gabriel Byrne) und zwei Kinder gehören, jedoch grössere Konsequenzen als nur die Trauer um den Verlust der Grossmutter.

Familie Graham führt ein beschauliches Leben: Annie (Toni Collette) ist eine liebevolle Mutter und lebt zusammen mit ihrem Mann Steve (Gabriel Byrne) und ihren beiden Kindern Peter (Alex Wolff) und Charlie (Milly Shapiro) etwas abgelegen am Waldrand. Als Annies Mutter Ellen, das Oberhaupt der Familie, stirbt, ahnt noch niemand Böses. Doch als Annie nach verwirrenden und zunehmend verängstigenden Ungereimtheiten dunkle Familiengeheimnisse aufdeckt, ist es schon zu spät: Für Familie Graham beginnt plötzlich ein Wettlauf gegen ihr unheilvolles und vorbestimmtes Schicksal, welches ihre Ahnen ihnen hinterlassen haben...

Trailer

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Mi 26.09 in Losone. Vorstellungen suchen

Info

Land
USA
Jahr
2018
Regie
Ari Aster
Besetzung
Toni Collette, Gabriel Byrne, Alex Wolff, Milly Shapiro, Ann Dowd
Startdatum
19.07.2018 (Deutschschweiz)
18.07.2018 (Romandie)
16.08.2018 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
126 min
Links
IMDb 7.3 (84009 Bewertungen)
movies.ch