search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Quand j'étais Cloclo

Beschreibung

In seiner Dokumentation erinnert sich Regisseur Stefano Knuchel an seine turbulente Kindheit und seine abenteuerliche Familiengeschichte, die weder er noch seine vier Geschwister bis heute verarbeiteten. Denn Knuchels Vater war ein krimineller Nachtclubbesitzer ...

"Was ist 395 Jahre alt und hat Alkoholismus, Gefängnis, Drogen, Betrügereien und Depressionen überlebt? Meine Familie!"

Stefano Knuchel erzählt uns seine beispielslose Familiengeschichte von nächtlichen Fluchten vor der Polizei, seiner Schwester der Balletttänzerin, seinem zerbrechlichen Bruder seiner Mutter der Bardame und Fan von Claude François sowie von seinem Vater dem Gelegenheitskriminellen und Besitzer von Tessiner Nachclubs. Stefano Knuchel erinnert sich, und lässt uns in unsere eigenen Familienerinnerungen schwelgen.

Trailer

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Di 21.11 in Ligornetto. Vorstellungen suchen

Info

Land
Switzerland
Jahr
2017
Regie
Stefano Knuchel
Startdatum
12.10.2017 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
105 min
Links
movies.ch