search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton
Sortiert nach: Popularität | Kino | Film | Bewertung | Altersfreigabe | Spielwoche | Zeit

Kinoprogramm: heute in Lenk im Simmental und Umgebung

  1. Komödie, Drama

    Zwingli

    Dieses Historiendrama entführt uns 500 Jahre zurück, als der Reformator Zwingli von der Grossmünster-Kanzel predigte.
    Rex (Adelboden) 20:30 CH 12/10 210 Plätze
  2. Krimi, Drama, Thriller 

    King of Thieves

    Brian Readers Freunde sitzen im Knast und die Ehefrau ist unter der Erde. Ein letztes Mal will er sich beweisen, dass er es als Räuber noch drauf hat.
    Ciné-Theâtre (Gstaad) 20:30 E/d/f 12/10 203 Plätze
  3. Action, Adventure, Fantasy, Sci-Fi

    Shazam! – 3D

    In uns allen steckt ein Superheld. In Billy Batsons Fall muss er einfach «Shazam!» rufen, und schon verwandelt er sich erwachsenen Superhelden Shazam.
    Cinécran (Crans-Montana) 21:00 O 10/8 188 Plätze
  4. Drama, Musik, Biografie

    Bohemian Rhapsody

    Der Film erzählt vom kometenhaften Aufstieg der Band «Queen» durch ihre einzigartigen Songs, ihren revolutionären Sound und Freddy Mercury.
    Cinema Lenk (Lenk) 20:30 E/d/f 8/6 182 Plätze
  5. Animation, Familie, Fantasy

    Dumbo

    Zirkusbesitzer Max stellt den Ex-Zirkusstars Holt ein, um für einen neugeborenen Elefanten zu sorgen. Doch der kleine Dickhäuter ist ganz besonders.
    Cinema Lenk (Lenk) 14:45 D 6/4 182 Plätze
  6. Dokumentation

    Gateways to New York

    Der Film zeigt die Geschichte des Schweizer Ingenieurs Othmar H. Ammann, der 1904 auszieht und in Amerika die Regeln des Brückenbaus neu definiert.
    Cinema Lenk (Lenk) 10:30 D/d 10/8 182 Plätze
  7. Dokumentation

    Tscharniblues II

    1979, Hochhaussiedlung Tscharnergut: Vater, Onkel und Freunde des Regisseurs Aron Nick drehen den Film «Dr Tscharniblues» – ein wildes Selbstporträt.
    Cinema Lenk (Lenk) 18:45 CH 12/10 182 Plätze
  8. Adventure, Animation, Familie

    Die sagenhaften VierNeu

    Die Hauskatze Marnie wird wie ein Menschenkind verwöhnt. Als Rosalindes Stiefbruder Paul auftaucht, gerät Marnie in einen echten Kriminalfall.
    Cinema Lenk (Lenk) 13:00 D 6/4 182 Plätze