search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton
Sortiert nach: Popularität | Kino | Film | Bewertung | Altersfreigabe | Spielwoche | Zeit

Kinoprogramm: heute in Lausanne

  1. Action, Adventure, Fantasy, Horror, Sci-Fi, Western

    La tour sombre

    Deschain verfolgt seinen Gegner, den Mann in Schwarz, schon seit Jahren. Er wandert in einem Paralleluniversum durch die Wüste ...
    Pathé Flon 3 10:40 O 12/10 271 Plätze
    Pathé Flon 3 12:45, 14:50, 17:00, 21:00 F 12/10 271 Plätze
  2. Drama, Musik, Romantik

    Song to SongNeu

    Die sich abmühenden Songwriter Faye und BV, sowie Musikmogul Cook und die Kellnerin, die er umgarnt, sind auf der Suche nach Erfolg.
    Capitole 18:00 O 14/12 867 Plätze
  3. Drama

    On the Milky Road

    Ein Soldat macht sich auf den Weg, um Milch zu besorgen. Eine Frau gibt ihm Milch. Ein Mönch, der früher selbst Soldat war, kommt ebenfalls ins Spiel.
    Capitole 20:30 O 16/14 867 Plätze
  4. Action, Thriller

    Overdrive

    Zwei Brüder, die echte Profis sind, wenn es um das Stehlen von Autos geht, wollen in Südfrankreich eine Sammlung klassischer Sportwagen klauen.
    Pathé Flon 5 11:00, 13:00, 17:00, 21:00 F 12/10 191 Plätze
  5. Action, Adventure, Animation, Komödie, Familie, Sci-Fi

    Moi, moche et méchant 3 – 3D

    Der finstere Gru hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy verguckt und bekämpft nun mit ihr zusammen Verbrecher, wie er einst selbst einer gewesen ist
    Pathé Flon 2 13:00 F 6/4 273 Plätze
    Pathé Flon 3 19:00 F 6/4 271 Plätze
  6. Action, Krimi, Thriller

    Sleepless

    Ein korrupter Cop unterschlägt in Las Vegas Drogen und verkauft sie weiter. Doch nun hat er sich mit den falschen Verbrechern angelegt ...
    Pathé Flon 5 15:00, 19:00 F 16/14 191 Plätze
  7. Komödie, Drama

    Lola Pater

    Zino kommt nach Paris, um seine Mutter zu beerdigen. Vor 20 Jahren verschwand sein Vater. Doch die Vergangenheit sieht nun anders aus ...
    Pathé Les Galeries 4 13:10, 15:10, 19:00 F 16/14 125 Plätze
  8. Komödie, Drama

    Vincent

    Der 17-jährige Vincent ist überfordert. Er beschliesst, Selbstmord zu begehen. Seine Tante versucht ihn davon abzuhalten …
    Pathé Les Galeries 8 10:40, 15:30, 20:15 F 12/10 71 Plätze
  9. Komödie, Drama

    L'ordre divin

    Schweiz, 1971: Eine junge Hausfrau und Mutter wird von allen gemocht, bis sie sich öffentlich für das Frauenstimmrecht einsetzt ...
    Pathé Les Galeries 7 12:40, 14:45, 19:00 F 12/10 66 Plätze
  10. Action, Krimi, Thriller

    Baby Driver

    Ein Fluchtwagenfahrer trifft das Mädchen seiner Träume. Nun möchte er seine kriminelle Karriere an den Nagel hängen und einen Ausstieg schaffen.
    Pathé Les Galeries 8 13:10, 18:00 F 16/14 71 Plätze
  11. Drama

    Un vent de liberté

    Da die Luft in Teheran immer schmutziger wird, soll Niloofar und ihre Familie die Stadt verlassen. Doch sie steht kurz davor, sich neu zu verlieben.
    Pathé Les Galeries 4 17:10 O 10/8 125 Plätze
  12. Action, Krimi, Thriller

    Free Fire

    1978 treffen sich zwei kriminelle Gruppen. Auf der einen Seite stehen die Iren Chris und Frank, auf der anderen Seite die Gang von Ord und Vernon.
    Bellevaux 19:00 O 16/14 101 Plätze
  13.  

    Grave

    Von Julia Ducournau, Frankreich 2016. Mit Garance Marillier, Ella Rumpf
    Bellevaux 20:45 F 18/18 101 Plätze
  14. Dokumentation, Biografie

    David Lynch: The Art Life

    David Lynch lädt zur Reise durch die entscheidenden Jahre seines Lebens. Von der idyllischen US-Kleinstadt bis zu den dunklen Strassen Philadelphias.
    Zinéma Thierry Jobin 20:00 O 12/10 23 Plätze
  15. Drama, Familie

    Été 93

    Obwohl sie von der Familie ihres Onkels liebevoll aufgenommen wird, gewöhnt sich die 6-jährige Frida nur zögerlich an ihr neues Zuhause auf dem Land.
    Zinéma Thierry Jobin 18:00 O 6/14 23 Plätze
  16. Dokumentation

    Visages, villages

    Die Filmemacherin Agnès Varda macht sich mit dem Fotografen J.R. auf eine Reise durch Frankreich. Eine ungewöhnliche Freundschaft etabliert sich.
    Zinéma Norbert Creutz 20:00 F 6/4 19 Plätze