search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton
Sortiert nach: Popularität | Kino | Film | Bewertung | Altersfreigabe | Spielwoche | Zeit

Kinoprogramm: heute in Laconnex und Umgebung

  1. Action, Adventure, Fantasy, Sci-Fi

    Wonder Woman

    Als ein US-Pilot auf einer Insel der Amazonen strandet und von den Kriegen überall auf der Erde berichtet, folgt ihm Diana in unsere Welt ...
  2. Komödie

    Baywatch: Alerte à Malibu

    Rettungsschwimmer, die lieber in der Sonne und in der Anerkennung weiblicher Strandbesucher baden, sind Mitch ein Dorn im Auge …
  3. Action, Adventure, Fantasy, Horror

    La momie

    In Ägyptens erwacht etwas Uraltes und Böses: Die Mumie einer einst mächtigen Königin, die dazumals von ihren Neidern aus dem Weg geschaffen wurde.
  4. Drama

    Everything, EverythingNeu

    Maddy leidet unter einem Immundefekt, der ihr ganzes Leben diktiert. Da sie ihr Haus nicht verlassen darf, ist ihre Mutter ihre einzige Kontaktperson.
  5. Biografie

    A German Life

    Die heute 105-Jährige Brunhilde Pomsel diente einem der schlimmsten Kriminellen der Weltgeschichte – dem NS-Propagandaminister Joseph Goebbels.
    Bio (Genève) 16:00, 21:00 O 12/10 194 Plätze
  6. Dokumentation

    L'Opéra de Paris

    Der Westschweizer Regisseur Jean-Stéphane Bron untersucht in seinem Dokumentarfilm das Wesen der Pariser Oper.
    Nord-Sud (Genève) 16:15 F 6/4 305 Plätze
  7. Drama, Thriller

    L'amant double

    Die depressive Chloe verliebt sich in ihren Psychotherapeuten. Als sie zusammenziehen, entdeckt sie, dass er ihr etwas verheimlicht hat.
    Nord-Sud (Genève) 20:50 F 16/14 305 Plätze
  8. Drama

    Rodin

    Auguste Rodin ist der grösste Bildhauer seiner Zeit. Mit 42 Jahren lernt er Camille Claudel kennen, die Assistentin des Künstlers zu werden versucht.
    Nord-Sud (Genève) 18:30 F 12/10 305 Plätze
  9. Drama, Thriller, Biografie

    Churchill

    England, 1944: Churchill ist schon vier Jahre im Amt. Die Alliierten haben im Geheimen eine Million Soldaten mobilisiert, um die Nazis zu schlagen.
    Ciné 17 (Genève) 13:15, 19:15 O 8/6 100 Plätze
  10. Dokumentation

    Et les mistrals gagnants

    Dokumentation über die kindliche Leichtigkeit des Seins. Kinder erzählen über die Welt und ihre zutiefst ehrliche Sicht der Dinge.
    Bio (Genève) 18:30 F 6/4 194 Plätze
  11. Dokumentation 

    Bounty

    Sie sind Schweizer, meist in der Schweiz geboren, und sie sind Schwarze oder Mischlinge. Porträt einer neuen Generation.
    Cinélux (Genève) 19:10 F 16/14 125 Plätze
  12. Dokumentation, Drama

    Rio Corgo

    Der alte Silva kommt in einem Dorf Portugals an. Er begegnet einer jungen Dorfbewohnerin. Etwas zwischen Freundschaft und Initiation entwickelt sich.
    Cinélux (Genève) 20:45 O 16/14 125 Plätze
  13. Thriller

    K.O.Neu

    Wer ist Antoine Leconte? Nachdem er aus dem Koma erwacht, ist nichts wie zuvor. Seine Erinnerung ist komplett verschwunden ...