search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

The Possession of Hannah Grace

Beschreibung

Einmal tot, immer tot? Horror-Streifen mit Shay Mitchell, die extreme Berührungen mit einem Dämon in einer Leichenhalle macht.

Eine ehemalige, in Ungnade gefallene Polizistin und einstige Drogenabhängige muss eine Nachtschicht in der Leichenhalle jenes Krankenhauses schieben, in dem sie wegen ihrer Sucht behandelt wurde. Nachdem ein brutal massakrierter Körper eingeliefert wird, beginnt sie, schreckliche Morde zu sehen.

Ein schockierender Exorzismus gerät ausser Kontrolle und fordert das Leben einer jungen Frau. Als Megan Reed (Shay Mitchell) Monate später in der Nacht in der Leichenhalle arbeitet, nimmt sie eine entstellte Leiche entgegen. Allein in den Kellergängen eingesperrt, erlebt Megan auf einmal grauenerregende Visionen und in ihr kommt der Verdacht auf, dass der Körper von einer erbarmungslosen dämonischen Kraft besessen sein könnte.

Trailer

Wann und wo:

Keine Vorstellung am So 24.03 in Koppigen. Vorstellungen suchen

Info

Land
USA
Jahr
2018
Regie
Diederik Van Rooijen
Besetzung
Stana Katic, Shay Mitchell, Grey Damon, Kirby Johnson, Louis Herthum, J.P. Valenti, James A. Watson Jr.
Startdatum
31.01.2019 (Deutschschweiz)
05.12.2018 (Romandie)
Filmlänge
86 min
Links
IMDb 5.2 (9099 Bewertungen)
movies.ch