search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Vice

Beschreibung

Amerikanische Filmbiografie mit Christian Bale als US-Vizepräsident Dick Cheney, der von 2001 bis 2009 im Amt war. Cheney war ein Geschäftsmann und Politik-Insider, der zum wohl mächtigsten Vizepräsidenten der USA aufstieg.

Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. VICE - DER ZWEITE MANN beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreiichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzten wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein aussenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar.

Trailer

Wann und wo:

Keine Vorstellung am So 20.10 in Konolfingen. Vorstellungen suchen

Info

Land
USA / UK / Spain / United Arab Emirates
Jahr
2018
Regie
Adam McKay
Besetzung
Amy Adams, Steve Carell, Christian Bale, Bill Pullman, Sam Rockwell, Cailee Spaeny, Alison Pill, Shea Whigham, Tyler Perry
Oscars
1
Startdatum
21.02.2019 (Deutschschweiz)
13.02.2019 (Romandie)
03.01.2019 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
132 min
Links
IMDb 7.2 (85259 Bewertungen)
movies.ch