search.ch

Filter

«Ducobu passe au vert», heute im Lichtspiele, in Olten

Komödie

Beschreibung

Poster "Ducobu passe au vert"

Dieses Jahr hat Ducobu eine geniale Idee: Er will ein Sabbatjahr einlegen, um den Planeten zu retten, aber vor allem, um die Schule zu schwänzen! Doch Latouche hat nicht vor, ihn so einfach gewähren zu lassen... Schummeln und Umweltschutz, das ist kein Kinderspiel!

Wann und wo

Info

Land
France
Jahr
2022
Filmlänge
80 min
Regie
Elie Semoun
Drehbuch
Elie Semoun
Besetzung
Elie Semoun, Emilie Caen, Gérard Jugnot, Frédérique Bel, Lopïc Legendre, Caroline Anglade
Startdatum
03.04.2024 (Romandie)
Links
IMDb 4.8 (40 Bewertungen)
movies.ch

Lichtspiele

Klosterplatz 20, 4600 Olten
062 212 30 32

Der Filmverein Lichtspiele betreibt das Kino Lichtspiele in Olten mit dem Zweck, öffentliche und private Filmvorführungen – sowie verwandte Events - zu organisieren und anzubieten. Damit soll das aktuelle Filmschaffen unterstützt und gefördert werden. Insbesondere soll auch dem Nachwuchsfilm und dem regionalen Filmschaffen eine Plattform geschaffen werden.