search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

The King of Staten Island

Beschreibung

Judd Apatows Tragikomödie erzählt in halbbiografischer Form vom Aufstieg des Stand-up-Comedians Pete Davidson, nachdem er im New Yorker Stadtteil Staten Island gross wurde und seinen Vater während 9/11 verlor.

Der liebenswerte und verpeilte Loser Scott lebt mit Mitte Zwanzig immer noch bei seiner Mutter. Doch dann erhält er die Chance, sich seiner Vergangenheit zu stellen und sein Leben neu zu definieren. Mit THE KING OF STATEN ISLAND von Komödien-Experte Judd Apatow überzeugt Saturday-Night-Live-Star Pete Davidson in der Rolle seines eigenen Lebens.

Trailer

Info

Land
USA
Jahr
2020
Regie
Judd Apatow
Besetzung
Marisa Tomei, Steve Buscemi, Bel Powley, Pamela Adlon, Bill Burr, Moises Arias, Maude Apatow, Domenick Lombardozzi, Pete Davidson
Startdatum
30.07.2020 (Deutschschweiz)
29.07.2020 (Romandie)
30.07.2020 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
138 min
Links
IMDb 7.1 (23349 Bewertungen)
movies.ch