search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Kholop

Komödie

Beschreibung

Der junge Grigory wurde in eine Oligarchenfamilie geboren und ist so sehr in seinen verwöhnten Lebensstil verstrickt, dass er glaubt, er stünde über dem Gesetz. Als er mit seinen Eskapaden zu weit geht und ihm eine Gefängnisstrafe droht, ergreift sein Vater radikale Maßnahmen.

Durch das Geld seines Vaters verwöhnt, führt Grischa ein zügelloses Leben. Doch eines Tages ist die Geduld des Vaters vorbei ? er beschliesst, dem sorglosen Nachkommen eine Lektion zu erteilen. Nach Rücksprache mit einem Psychologen bereitet der Oligarchen-Papst ein ganz besonderes Schauspiel vor und hofft, in seinem Sohn etwas Gutes, Kluges, Ewiges zu wecken. So gerät Grigory in einen Unfall, der vom Team seines Vaters verursacht wurde, woraufhin er im 19. Jahrhundert in Russland aufwacht. Hier ist er "Major" ? ein Leibeigener. Harte Arbeit soll ihn zum Vertreter der "goldenen Jugend" machen.

Trailer

Kein Trailer verfügbar

Wann und wo:

Info

Land
Russia
Jahr
2019
Regie
Klim Shipenko
Besetzung
Milos Bikovic, Vadim Demchog, Ivan Okhlobystin, Aleksandra Bortich, Aleksandr Samoylenko, Mariya Mironova, Kirill Nagiev
Startdatum
23.01.2020 (Deutschschweiz)
22.01.2020 (Romandie)
23.01.2020 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
109 min
Links
IMDb 7.0 (909 Bewertungen)
movies.ch