search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Just Kids

Drama

Beschreibung

Als Jack, kaum volljährig, das Sorgerecht für seinen jüngeren Bruder Mathis erhält, beginnt ein neues Leben. Wie kann man für ein Kind verantwortlich sein, wenn man kaum selber aus dem Teenageralter ist? Die Kraft und Energie der Jugend kann Wunder wirken.

Jack und Mathis sind Brüder. Jack ist gerade 18 geworden und wird von heute auf morgen Vormund von Mathis. Aber wie kümmert man sich um ein Kind wenn man selber noch eines ist und von der gemeinsamen Vergangenheit eingeholt wird? Für beide beginnt ein Abenteuer, welches sie durch halb Europa und wieder zueinander bringt, denn nichts ist stärker als die Familienbande.

Trailer

Info

Land
France / Switzerland
Jahr
2019
Regie
Christophe Blanc
Besetzung
Kacey Mottet Klein, Andrea Maggiulli, Anamaria Vartolomei, Angelina Woreth, Yves Caumon, Ahmed Abdel Laoui, Véronique Volta
Startdatum
24.09.2020 (Deutschschweiz)
23.09.2020 (Romandie)
Filmlänge
103 min
Links
IMDb 5.7 (13 Bewertungen)
movies.ch