search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Insidious: The Last Key

Beschreibung

Ein Mann, der überzeugt ist, dass es in seinem Haus spukt, ersucht die angesehene Parapsychologin Elise Rainier um Hilfe …

Ein Mann (Kirk Acevedo), der überzeugt ist, dass es in seinem Haus spukt, ersucht die angesehene Parapsychologin Elise Rainier (Lin Shaye) um Hilfe. Doch selbst die in geisterhaften Dingen bewanderte Frau erlebt in diesem Fall noch die eine oder andere Überraschung ...

Wie bereits "Insidious: Chapter 3" erzählt der vierte Teil die Vorgeschichte der ersten beiden Filme. Im Mittelpunkt steht erneut die Parapsychologin Dr. Elise Rainier (Lin Shaye), die sich diesmal einer besonders perfiden Herausforderung stellen muss: Den Horror dort zu bekämpfen, wo ihr einst selbst unglaublicher Schrecken widerfahren ist - in ihrem eigenen Familienhaus!

Trailer

Info

Land
USA
Jahr
2018
Regie
Adam Robitel
Besetzung
Javier Botet, Lin Shaye, Spencer Locke, Jerrika Hinton, Angus Sampson, Josh Stewart
Startdatum
04.01.2018 (Deutschschweiz)
03.01.2018 (Romandie)
18.01.2018 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
103 min
Links
IMDb 5.7 (18'149 Bewertungen)
movies.ch