search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton
Aufgrund der Vorgaben der Schweizer Regierung bleiben alle Kinos bis am 19. April 2020 geschlossen. Weitere Informationen des Bundes finden Sie hier.

Inside Afghanistan

Beschreibung

Zwei Monate verbringen Huma Butt und Roman Giger im wilden, uns unbekannten Afghanistan um Antworten zu finden, welche in früheren Reisen in den Orient unbeantwortet blieben. Der Film zeigt ein völlig anderes Gesicht Afghanistans, als uns aus den Medien bekannt ist.

Der Film zeigt ein völlig anderes Gesicht Afghanistans, als uns aus den Medien bekannt ist. Ein einzigartiger Einblick in eine uns fremde Kultur, in eine ferne Welt voller Zerstörung und Hoffnung, Leid und Glück, Gewalt und tiefe Freundschaften. Die Erfahrungen welche die Protagonisten in dieser Kultur erleben, werden mit eindrücklichen, emotionalen Bildern untermalt und erklärt. Ohne die zum Teil desaströse Situation in welcher sich Afghanistan befindet, zu vernachlässigen, gelingt es den Machern ein uns neues und überaus positives Bild über das Leben der Afghanen zu vermitteln.

Trailer

Info

Land
Switzerland
Jahr
2019
Regie
Roman Giger
Besetzung
Mirella Walter
Startdatum
06.02.2020 (Deutschschweiz)
Filmlänge
81 min
Links
Offizielle Film-Site
movies.ch