search.ch

Filter

«In den Gängen»,

Drama

Beschreibung

Poster "In den Gängen"
1 Trailer

Christian (Franz Rogowski) ist neu im Grossmarkt. Schweigend taucht er in das unbekannte Universum ein: die langen Gänge, die ewige Ordnung der Warenlager, die surreale Mechanik der Gabelstapler. Bruno (Peter Kurth), der Kollege aus der Getränkeabteilung, nimmt sich seiner an, zeigt ihm Tricks und Kniffe, wird ein väterlicher Freund. Und dann ist da noch Marion (Sandra Hüller) von den Süsswaren, die ihre kleinen Scherze mit Christian treibt. Als er sich in sie verliebt, fiebert der ganze Grossmarkt mit. Doch Marion ist verheiratet – aber nicht sehr glücklich, wie es heisst
IN DEN GÄNGEN erzählt von einer zarten Liebe im geschützten Kosmos eines Grossmarkts, inmitten einer Atmosphäre von familiärer Freundschaft und Zugehörigkeit.

Wann und wo

Info

Land
Germany
Jahr
2018
Filmlänge
125 min
Regie
Thomas Stuber
Drehbuch
Clemens Meyer, Thomas Stuber
Besetzung
Franz Rogowski, Sandra Hüller, Peter Kurth
Startdatum
26.04.2018 (Deutschschweiz)
19.09.2018 (Romandie)
Links
IMDb 6.9 (5747 Bewertungen)
movies.ch