search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton
Aufgrund der Vorgaben der Schweizer Regierung bleiben alle Kinos bis am 19. April 2020 geschlossen. Weitere Informationen des Bundes finden Sie hier.

Lassie Come Home

Beschreibung

In diesem deutschen Hundeabenteuer sucht sich die berühmte Collie-Dame Lassie ihren Weg zurück zu ihrem jungen Herrchen. Dafür reist sie quer durch Deutschland von der Ostsee bis nach Bayern.

Für den zwölfjährigen Flo bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin abgeben, weil die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind. Lassie kommt in die Obhut des Grafen von Sprengel und dessen Enkelin Priscilla. Beide nehmen Lassie mit an die Nordsee, wo sie bald die Flucht ergreift. Für die Hundedame beginnt eine abenteuerliche Reise quer durch Deutschland - eine Reise zurück zu Flo.

Trailer

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Di 07.04 in Hausen AG. Vorstellungen suchen

Info

Land
Germany
Jahr
2019
Regie
Hanno Olderdissen
Besetzung
Anna Maria Mühe, Sebastian Bezzel
Startdatum
20.02.2020 (Deutschschweiz)
Filmlänge
100 min
Links
IMDb 5.5 (23 Bewertungen)
movies.ch