search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton
Sortiert nach: Popularität | Kino | Film | Bewertung | Altersfreigabe | Spielwoche | Zeit

Kinoprogramm: heute in Greifensee und Umgebung

  1. Dokumentation, Sport

    Free Solo

    Free Solo Climbing bezeichnet die Art des Kletterns, bei der man sich ohne Hilfsmittel an einen Aufstieg wagt. Der Kletterer Alex Honnold hat das vor.
  2. Drama, Thriller

    Der Fall ColliniNeu

    Anwalt Caspar Leinen hat einen Fall: 30 Jahre lang hat Fabrizio Collini in Deutschland gearbeitet und dann tötet er grundlos einen Grossindustriellen.
    Corso 4 (Zürich) 14:00, 17:00, 20:00 D 12 198 Plätze
  3. Drama

    Yuli

    Carlos Acosta ist der ungekrönte König von Breakdance-Wettbewerben in den Strassen von Havanna. Sein Vater erkennt das Talent seines kleinen Sohns.
  4. Action, Adventure, Fantasy, Sci-Fi

    Shazam! – 3D

    In uns allen steckt ein Superheld. In Billy Batsons Fall muss er einfach «Shazam!» rufen, und schon verwandelt er sich erwachsenen Superhelden Shazam.
  5. Drama, Romantik

    Gloria BellNeu

    Das Drama «Gloria» führt eine unkonventionelle Frau (Juliane Moore) von Mitte 50 in die Tanz-Clubs von Los Angeles, um nach der Liebe zu suchen.
    Arthouse Le Paris (Zürich) 12:15 E/d/f 14/12 406 Plätze
  6. Komödie

    Die Goldfische

    Oliver arbeitet sehr hart für seinen Erfolg als Portfolio Manager. Aber als er unterwegs einen Crash baut, lautet die Diagnose Querschnittlähmung.
    Corso 3 (Zürich) 14:30, 17:30 D 12 120 Plätze
  7. Dokumentation

    Immer und ewig

    Ein altes Liebespaar startet von Basel aus eine Reise kreuz und quer durch Südeuropa. Am Steuer des Campers sitzt Niggi, seine behinderte Frau.
  8. Drama, Biografie

    Vice

    Amerikanische Filmbiografie mit Christian Bale als US-Vizepräsident Dick Cheney, der von 2001 bis 2009 im Amt war.
    Corso 3 (Zürich) 20:30 E/d/f 14/12 120 Plätze
  9. Dokumentation

    Three Identical Strangers

    Die eineiigen Drillinge Bobby, Eddy und David wurden nach ihrer Geburt getrennt. Erst 19 Jahre später begegnen sich die jungen Männer wieder.
    Qtopia (Uster) 20:30 E/d/f 12/10 104 Plätze
  10. Action, Drama, Mystery, Sci-Fi, Thriller

    Escape Room

    Tyler’s Freundin hat sich für seinen Geburtstag etwas ganz Besonderes einfallen lassen – Sie will mit ihm und ihren Freunden in einen Escape Room.
  11. Drama, Horror, Thriller

    Wir

    Adelaide und Gabe Wilson reisen mit ihren zwei Kindern zu einem Strandhaus. Doch ein gemütlicher Abend wird zur nervlichen Zerreissprobe.
  12. Adventure, Dokumentation

    Ailos Reise

    Der Film zeigt die Wanderung eines neugeborenen Rentiers namens Ailo und seiner Herde in Lapplands, wo es auf Freunde und Feinde trifft.
  13. Action, Krimi, Drama, Mystery, Thriller

    Destroyer

    Erin Bell arbeitet als Polizistin und muss sich ihrer Vergangenheit stellen. Als junge Undercover-Ermittlerin hatte sie einst eine Gang infiltriert.
  14. Komödie, Drama

    Doubles vies

    Alain ist Lektor und hat Schwierigkeiten, sich mit der Digitalisierung anzufreunden. Zudem empfindet er das Manuskript eines Klienten als heikel.
  15. Komödie, Drama

    Zwingli

    Dieses Historiendrama entführt uns 500 Jahre zurück, als der Reformator Zwingli von der Grossmünster-Kanzel predigte.
  16. Biografie, Historischer Film

    The Favourite

    Anne ist die Königin Frankreichs, doch eigentlich regiert ihre Freundin Lady Sarah das Land – bis das Dienstmädchen Abigail auftaucht.
    Arthouse Piccadilly 2 (Zürich) 20:40 E/d/f 14/12 40 Plätze
  17. Drama

    Wildlife

    Nachdem Vater Jack an der Grenze Kanada als Freiwilliger aushilt sind Joe und seine Mutter Jeanette plötzlich ganz auf sich allein gestellt.
    Arthouse Piccadilly 2 (Zürich) 16:20 E/d/f 14/12 40 Plätze