search.ch

«Gabriel and the Mountain»,

Drama

Beschreibung

Into the wild in Afrika: Bevor er zu studieren beginnt, will der lebensfrohe und begegnungsoffene Gabriel um die Welt reisen. Seine Freundin schliesst sich ihm in Kenia vorübergehend an. Danach geht er noch einmal auf eigene Faust weiter, beflügelt vom Wunsch, dem lokalen Leben nahe zu sein. Allein reist Gabriel weiter, bis er an seiner letzten Station auf dem Mount Mulanje in Malawi ankommt. Ein ebenso erfrischendes wie anregendes und berührendes Roadmovie, das auf einer wahren Geschichte basiert und uns über das Reisen und die Art der Begegnungen unterwegs sinnieren lässt.

Info

Land
Brazil / France
Jahr
2017
Filmlänge
127 min
Regie
Fellipe Barbosa
Drehbuch
Fellipe Barbosa, Kirill Mikhanovsky, Lucas Paraizo
Besetzung
Caroline Abras, Alex Alembe, Rashidi Athuman, John Goodluck, Luke Mpata, Rhosinah Sekeleti, Leonard Siampala, João Pedro Zappa
Startdatum
04.01.2018 (Deutschschweiz)
06.09.2017 (Romandie)
07.09.2017 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 7.0 (1139 Bewertungen)
movies.ch