search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton
Sortiert nach: Popularität | Kino | Film | Bewertung | Altersfreigabe | Spielwoche | Zeit

Kinoprogramm: heute in Frauenfeld

  1. Adventure, Animation, Komödie, Familie, Fantasy

    Ferdinand – Geht STIERisch ab!

    Als der sanftmütige Bulle Ferdinand von einer Biene gestochen wird, halten ihn alle für gefährlich. Nun soll er an einem Stierkampf teilnehmen ...
    Schlosskino 13:30 D 6/4 141 Plätze
  2. Familie

    Papa Moll

    Ein Wochenende allein zuhause mit den Kindern - und schon bricht bei Papa Moll das Chaos aus.
    Schlosskino 15:45 CH 6/4 141 Plätze
  3. Komödie, Drama

    Dieses bescheuerte Herz

    Die Geschichte um einen Teenager, der ums Überleben kämpft, während der doppelt so alte Lenny erst noch lernen muss, sein Leben richtig zu schätzen.
    Schlosskino 18:00 D 12/10 141 Plätze
  4. Action, Komödie

    Hot DogNeu

    Theo und Luke könnten nicht unterschiedlicher sein: Während der eine seinen Kopf zur Problemlösung nutzt, greift der andere zu seinen Fäusten.
    Schlosskino 20:15 D 12/10 141 Plätze
  5. Animation, Krimi, Drama, Biografie

    Loving Vincent

    Von Dorota Kobiela, Hugh Welchman, Polen/Grossbritannien 2017.
    Luna 1 11:00 E/d 10/8 80 Plätze
  6. Komödie

    C'est la vie – Das Leben ist ein Fest

    In einem Schloss des 18. Jahrhunderts soll eine Hochzeitsfeier steigen. Alle Hebel müssen in Bewegung gesetzt werden, damit es ein frohes Fest wird.
    Luna 1 17:30 F/d 10/8 80 Plätze
  7. Komödie

    Cherchez la femme

    Als Leilas Bruder aus Yemen zurückkehrt, hat er sich radikal verändert. Diese Veränderung verlangt er nun auch von seiner Schwester und deren Freund …
    Luna 1 20:00 F/d 10/8 80 Plätze
  8. Dokumentation

    Lumière!

    Thierry Frémaux präsentiert in «Lumière» eine Sammlung von 98 frisch restaurierten Kurzfilmen, die die Gebrüder Lumière vor 120 Jahren gedreht haben.
    Luna 2 19:30 F/d 6/4 32 Plätze
  9. Dokumentation

    Avant la fin de l'été

    Nach dem Studium in Paris hat sich Arash noch immer nicht an das Leben in Frankreich gewöhnt und will zurück in den Iran ...
    Luna 2 11:00 Farsi/d 16/14 32 Plätze
  10. Komödie, Drama

    Simpel

    Ben und sein geistig behinderter Bruder «Simpel» sind ein Herz und eine Seele. Als ihre Mutter stirbt, soll Simpel in ein Heim eingewiesen werden.
    Luna 2 17:00 D 6/4 32 Plätze