search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Les Animaux Fantastiques – Les Crimes de Grindelwald

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald
Adventure, Familie, Fantasy

Beschreibung

Newt Scamander und sein Koffer, in dem sich eine Sammlung magischer Kreaturen befindet, auf ihrem zweiten Abenteuer.

Der exzentrische und einzigartig begabte britische Zauberer Newt Scamander (Eddie Redmayne) erforscht magische Wesen auf dem ganzen Planeten. In seinem unscheinbaren, aber im Inneren durch Magie vergrösserten Koffer beherbergt er eine ganze Sammlung seltener und gefährdeter magischer Kreaturen ...

Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Eddie Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald macht seine Drohung wahr und entkommt dem Gewahrsam. Er schart ein Gefolge um sich, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen.

Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Jude Law) an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein. Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, und selbst zwischen besten Freunden und innerhalb von Familien entstehen immer mehr Spaltungen in der magischen Welt.

Trailer

Trailer 1, Trailer 2, Trailer 3

Wann und wo: heute

Info

Land
USA / UK
Jahr
2018
Regie
David Yates
Besetzung
Johnny Depp, Zoë Kravitz, Ezra Miller, Katherine Waterston, Jude Law, Eddie Redmayne, Alison Sudol
Startdatum
15.11.2018 (Deutschschweiz)
14.11.2018 (Romandie)
15.11.2018 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
134 min
Links
IMDb 6.9 (72081 Bewertungen)
movies.ch