search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

The Extraordinary Journey of the Fakir

Komödie, Drama

Beschreibung

Ajatashatru überzeugt die Anwohner seines Dorfes davon, dass er besondere Kräfte besitzt, um für ihn einen Flug nach Paris zu finanzieren.

Ajatashatru Oghash Rathod stammt aus dem indischen Rajasthan. Er überzeugt die Anwohner seines Dorfes davon, dass er besondere Kräfte besitzt, um sie dazu zu bringen, ihm einen Flug nach Paris zu finanzieren. Dort will er ein Nagelbett kaufen, denn nur damit ist ein Fakir wirklich ein Fakir.

Der junge indische Fakir AJA begegnet auf einer Reise nach Paris der wunderschönen Marie - in einem IKEA-Restaurant! Schockverliebt verabredet er sich mit ihr für den nächsten Tag am Eiffelturm. Als er jedoch dummerweise in einem IKEA-Schrank eingesperrt wird, beginnt für Aja eine unglaubliche Reise um die halbe Welt. Wird er Marie wieder sehen?

Trailer

Wann und wo:

Info

Land
France
Jahr
2018
Regie
Ken Scott
Besetzung
Erin Moriarty, Barkhad Abdi, Bérénice Bejo, Sarah-Jeanne Labrosse, Dhanush, Gérard Jugnot
Startdatum
22.11.2018 (Deutschschweiz)
30.05.2018 (Romandie)
04.07.2018 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
92 min
Links
IMDb 7.0 (2428 Bewertungen)
movies.ch