search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Première année

Beschreibung

Antoine beginnt sein Medizinstudium zum dritten Mal. Und auch Studienkollege Benjamin stellt fest, dass die Studienzeit kein Zuckerschlecken wird.

Antoine beginnt sein Medizinstudium bereits zum dritten Mal. Und auch sein Studienkollege Benjamin stellt bald fest, dass die Studienzeit kein Zuckerschlecken wird. Statt Party zu machen mühen sich die zwei Jungs ab, um eine Balance zwischen den Prüfungen und ihren Hoffnungen zu finden.

Trailer

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Mo 17.12 in Düdingen. Vorstellungen suchen

Info

Land
France
Jahr
2018
Regie
Thomas Lilti
Besetzung
Vincent Lacoste, William Lebghil, Darina Al Joundi
Startdatum
04.04.2019 (Deutschschweiz)
12.09.2018 (Romandie)
Filmlänge
92 min
Links
IMDb 6.7 (493 Bewertungen)
movies.ch