search.ch

«Despicable Me 3»,

Action, Adventure, Animation, Komödie, Familie, Sci-Fi

Beschreibung

Poster "Despicable Me 3"

DESPICABLE ME 3 (ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3) bringt im Sommer 2017 die neusten Abenteuer von Gru, Lucy, ihren süssen Töchtern Margo, Edith und Agnes und natürlich den Minions ins Kino. Diesmal hat Gru einen neuen Gegner, den bösen ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt, der inzwischen zwar erwachsen ist, sich aber nicht mehr von der Figur lösen kann, die er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus Erzfeind.

Info

Land
USA
Jahr
2017
Filmlänge
90 min
Regie
Kyle Balda, Pierre Coffin
Drehbuch
Ken Daurio, Cinco Paul
Startdatum
06.07.2017 (Deutschschweiz)
05.07.2017 (Romandie)
24.08.2017 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 6.2 (139964 Bewertungen)
movies.ch