search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton
Aufgrund der Vorgaben der Schweizer Regierung bleiben alle Kinos bis am 19. April 2020 geschlossen. Weitere Informationen des Bundes finden Sie hier.

Cody - The Dog Days are over

Beschreibung

Eine junge Familie adoptiert den rumänischen Strassenhund Cody in die Schweiz. Cody wächst ihr schnell ans Herz, verändert ihrLeben und eröffnet ihr eine neue Welt: das Zusammenleben von Mensch und Tier. Auf der Suche nach den Spuren seiner Vergangenheit erfährt die Familie mehr über das Leben in Rumänien, das Cody hinter sich gelassen hat. Er war dort mit der Streuner-Hündin Blanche in Freiheit, aber auch in ständiger Gefahr, umzukommen. Was passiert, wenn er mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird und seine Gefährtin wiedersieht?

Trailer

Info

Land
Switzerland
Jahr
2019
Regie
Martin Skalsky
Besetzung
Maike Maja Nowak, Cristina Paun, Mark Rowlands, Martin Skalsky, Selina Skalsky, Marsha Hickmott, Lya Battle
Startdatum
24.10.2019 (Deutschschweiz)
05.02.2020 (Romandie)
Filmlänge
87 min
Links
IMDb 8.0 (7 Bewertungen)
movies.ch