search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Lola Pater

Beschreibung

Zino kommt nach Paris, um seine Mutter zu beerdigen. Vor 20 Jahren verschwand sein Vater. Doch die Vergangenheit sieht nun anders aus ...

Der 27-jährige Zino kommt nach Paris, um seine Mutter zu beerdigen. Als Einzelkind musste er sich vor zwanzig Jahren mit dem plötzlichen Verschwinden seines Vaters Farid abfinden. Doch die Vergangenheit sieht er spätestens dann in einem anderen Licht, als sich Zino mit einem Notar austauscht.

Trailer

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Fr 24.11 in Büsserach. Vorstellungen suchen

Info

Land
France
Jahr
2017
Regie
Nadir Moknèche
Besetzung
Fanny Ardant, Tewfik Jallab, Nadia Kaci, Pascal Tantôt
Startdatum
09.08.2017 (Romandie)
Filmlänge
95 min
Links
IMDb 6.0 (64 Bewertungen)
movies.ch