search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Wonder

Beschreibung

«Auggie» fühlt sich als Aussenseiter. Er hat ein entstelltes Gesicht, das es ihm unmöglich erscheinen lässt, auf eine reguläre Schule zu gehen.

Seit seiner Geburt ist August Pullman (Jacob Tremblay), der von allen «Auggie» genannt wird, ein Aussenseiter. Denn er hat ein entstelltes Gesicht, das es ihm unmöglich erscheinen lässt, auf eine reguläre Schule zu gehen. Stattdessen wird er zu Hause von seiner Mutter (Julia Roberts) unterrichtet.

Basierend auf dem gleichnamigen, auf der Bestsellerliste der New York Times aufgeführten Roman erzählt WONDER die unglaublich mitreissende und herzerwärmende Geschichte des August Pullman. Auggie wurde mit Entstellungen im Gesicht geboren und besucht deshalb nicht die Regelschule. Als er in die fünfte Klasse der lokalen Schule wechselt, wird er unerwartet zum Helden. Während seine Familie, seine neuen Klassenkameraden und sein Umfeld sich damit abmühen, Mitgefühl und Akzeptanz zu entwickeln, schweisst Auggies aussergewöhnliche Reise sie zusammen. Sie zeigt, dass man sich nicht einfügen kann, wenn man dazu geboren wurde, aufzufallen.

Trailer

Trailer 1, Trailer 2

Wann und wo:

Keine Vorstellung am Mi 12.12 in Arni (AG). Vorstellungen suchen

Info

Land
USA
Jahr
2017
Regie
Stephen Chbosky
Besetzung
Julia Roberts, Jacob Tremblay, Owen Wilson, Mandy Patinkin, Izabela Vidovic, Daveed Diggs, Ali Liebert, Emma Tremblay
Startdatum
25.01.2018 (Deutschschweiz)
20.12.2017 (Romandie)
21.12.2017 (Italienische Schweiz)
Filmlänge
113 min
Links
IMDb 8.0 (95185 Bewertungen)
movies.ch