search.ch

«Ant-Man and the Wasp»,

Action, Adventure, Sci-Fi

Beschreibung

Das Marvel Cinematic Universe wächst um ein neues Abenteuer rund um den charmanten Scott Lang, der dank seines Ant-Man Anzugs die einzigartige Fähigkeit besitzt, gigantisch gross zu wachsen oder winzig klein zu schrumpfen. Unmittelbar nach den Ereignissen von "The First Avenger: Civil War" versucht Scott Lang (Paul Rudd) mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen als Superheld und Vater zurechtzukommen. Er bemüht sich, sein Privatleben mit seinen Aufgaben als Ant-Man zu vereinbaren, doch dann wird er von Hope van Dyne alias Wasp (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) mit einer dringenden neuen Mission beauftragt. Scott muss noch einmal in den Anzug schlüpfen und lernen, zusammen mit seiner genialen Mitstreiterin Wasp im Team zu kämpfen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken…

Info

Land
UK / USA
Jahr
2018
Filmlänge
125 min
Regie
Peyton Reed
Drehbuch
Andrew Barrer, Gabriel Ferrari, Adam McKay
Besetzung
Evangeline Lilly, Jeremy Renner, Paul Rudd, Michael Peña
Startdatum
26.07.2018 (Deutschschweiz)
18.07.2018 (Romandie)
14.08.2018 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 7.0 (323785 Bewertungen)
movies.ch