search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton

Ain't them Bodies Saints

Krimi, Drama, Romantik

Beschreibung

Ein Aussenseiter bricht aus dem Gefängnis aus und macht sich auf den harten Weg zu seiner Frau – und zu seiner Tochter.

Packendes Hollywood-Drama um einen Aussenseiter, der aus dem Gefängnis ausbricht und sich auf die harte Tour durch die Berge von Texas durchschlagen muss, um zu seiner Frau zu gelangen - und zu seiner Tochter, die er nie kennen gelernt hat; mit Casey Affleck, Rooney Mara und Ben Foster.

Ain't Them Bodies Saints ist Krimi-Drama im Stile von Bonny und Clyde: Ein Knast-Flüchtling will seine Familie wiedersehen, bevor ihn die Polizei schnappt.In den 1970ern wird ein Gefängnis-Flüchtling von der Polizei verfolgt, während er auf dem Weg zur texanischen Grenze ist. Der Outlaw will sich dort mit seiner Ehefrau treffen und endlich seine Tochter kennenlernen. Der relativ unbekannte Regisseur David Lowery (St. Nick, Deadroom) verfilmt sein eigenes Drehbuch und konnte dafür einen beeindruckenden Cast verpflichten: Rooney Mara (Verblendung), Ben Foster (Hostage - Entführt) und Casey Affleck (Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford) sind mit an Bord.

Trailer

Kein Trailer verfügbar

Wann und wo:

Info

Land
USA
Jahr
2013
Regie
David Lowery
Besetzung
Rooney Mara, Casey Affleck, Ben Foster, Rami Malek, Charles Baker, Keith Carradine, Nate Parker
Startdatum
04.09.2013 (Romandie)
Filmlänge
96 min
Links
IMDb 6.4 (19053 Bewertungen)
movies.ch