search.ch
  • Alle Sprachen
  • Deutsch
  • Originalton
Sortiert nach: Popularität | Kino | Film | Bewertung | Altersfreigabe | Spielwoche | Zeit

Kinoprogramm: heute in Adligenswil und Umgebung

  1. Komödie

    Klassentreffen 1.0 – Die unglaubliche Reise der SilberrückenNeu

    Nils, Familienvater Mitte 40, steckt in der Midlife-Crisis: Seine pubertierende Tochter Sarah und sein Sohn Oliver machen ihm das Leben schwer.
  2. Action, Adventure, Horror, Sci-Fi, Thriller

    The Predator

    Als Rory zufällig die gefährlichsten Jäger auf die Erde zurückholt, muss eine Gruppe von Ex-Söldnern das Ende der Menschheit verhindern.
  3. Komödie, Drama, Romantik

    Book Club – Das Beste kommt nochNeu

    In ihrem monatlichen Book Club nehmen sich vier Freundinnen, alle älter als 60 Jahre, den Bestseller «Fifty Shades of Grey» vor.
    Capitol 5 (Luzern) 14:45, 17:45, 20:45 D 12/10 156 Plätze
    Maxx 6 (Emmenbrücke) 14:00, 17:00, 20:00, 23:00 D 12/10 253 Plätze
    Moderne (Luzern) 14:30, 17:15, 20:15 E/d/f 12/10 429 Plätze
    Pathé Mall of Switzerland 6 (Ebikon) 13:30, 15:45, 18:00 D 12/10 137 Plätze
    Pathé Mall of Switzerland 6 (Ebikon) 11:15, 20:15 E/d/f 12/10 137 Plätze
  4. Familie, Fantasy, Horror, Mystery, Sci-Fi, Thriller

    Das Haus der geheimnisvollen UhrenNeu

    Der zehnjährige Lewis findet nach dem Verlust seiner Eltern bei seinem Onkel Jonathan ein neues Zuhause. Bald hört er ein geheimnisvolles Ticken ...
  5. Drama

    StyxNeu

    Die erfolgreiche Ärztin Rike braucht Ferien. Ihr langgehegter Traum: allein auf einem Segelschiff von Gibraltar nach Ascension reisen.
    stattkino (Luzern) 18:00 E/D/Kisuaheli/d 16/14 105 Plätze
  6. Drama

    DeltaReprise

    Mihail kehrt in sein Heimatdorf zurück, dort trifft er auf seine Schwester, die er nicht kannte. Ihre Vertrautheit provoziert bald böse Gerüchte.
    stattkino (Luzern) 20:00 Ungar/d/f 105 Plätze
  7. Drama, Musik, Biografie

    Gundermann

    Ein Baggerfahrer, der Lieder schreibt: Gerhard Gundermann ist ein Poet und ein Querdenker. Kurz vor dem Ende der DDR veröffentlicht er erste Platten.
    Bourbaki 3 (Luzern) 13:00 D 6/4 84 Plätze
  8. Dokumentation

    Chris the Swiss

    Mitten in den Jugoslawienkriegen wird Chris, ein Schweizer Journalist, tot aufgefunden. Er trug die Uniform einer internationalen Söldnergruppe.
    Bourbaki 4 (Luzern) 13:00 O/d/f 16/14 63 Plätze