search.ch

«X&Y»,

Drama

Beschreibung

Poster "X&Y"

Wie sehen wir uns, wie uns unserer Liebhaber und wie sehen uns Fremde? Zusammen mit dem Schauspieler Mikael Persbrandt lädt Anna Odell die sechs besten skandinavischen SchauspielerkollegInnen ein, ihre beiden Alter Egos zu spielen. Ohne Drehbuch sind die Schauspieler frei ihre Kollegen körperlich und intellektuell zu erkunden, uns laufend Fake und Realität vor Augen zu führen und uns so in erotischen, intimen und humorvollen Szenen die Essenz des Zurschaustellen vor Augen zu führen.

Info

Land
Sweden / Denmark
Jahr
2018
Filmlänge
112 min
Regie
Anna Odell
Drehbuch
Jakob Beckman, Anna Odell
Besetzung
Jan Abramson, Jens Albinus, Anders Axelsson, Josephine Bauer, Max Claesson, Trine Dyrholm, Peter Engman, Sofie Gråbøl
Startdatum
05.09.2019 (Deutschschweiz)
Links
IMDb 5.7 (866 Bewertungen)
movies.ch