search.ch

«Wrath of Man»,

Action, Krimi, Drama, Mystery, Thriller

Beschreibung

Poster "Wrath of Man"
1 Trailer

Nach THE GENTLEMEN ist Guy Ritchie bereits wieder zurück: Für CASH TRUCK vereint sich der Erfolgsregisseur wieder mit Actionheld Jason Statham und bringt einen explosiven Rachethriller auf die Leinwand. Ebenfalls im Cast mit dabei: Josh Hartnett, Scott Eastwood und Rappper Post Malone in seiner ersten Filmrolle.

Nach einem tödlichen Überfall auf einen ihrer gepanzerten Wagen stellt das in L.A. ansässige Geldtransport-Unternehmen Fortico Securities einen mysteriösen neuen Mitarbeiter namens Patrick Hill (Jason Statham), genannt H, ein. Während er von seinem Partner Bullet (Holt McCallany) eingearbeitet wird, scheint H zunächst ein ruhiger, unauffälliger Typ zu sein, der seinen Job macht um damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Doch als er und Bullet zur Zielscheibe eines versuchten Raubüberfalls werden, zeigen sich Hs beeindruckende Fähigkeiten. Er ist nicht nur ein hervorragender Schütze, der auch im Nahkampf geschickt ist, sondern auch furchtlos, rücksichtslos und zornig – denn nichts treibt ihn so an wie seine Rachegedanken…

Info

Land
USA
Jahr
2020
Filmlänge
121 min
Regie
Guy Ritchie
Drehbuch
Guy Ritchie
Besetzung
Jason Statham, Josh Hartnett, Holt McCallany, Scott Eastwood, Jeffrey Donovan, Laz Alonso, Deobia Oparei
Startdatum
29.07.2021 (Deutschschweiz)
16.06.2021 (Romandie)
Links
IMDb 7.1 (203023 Bewertungen)
movies.ch