search.ch

Filter

Sortiert nach: Beliebtheit | TitelBewertungAltersfreigabeZeit

heute im Kiwi Loge, in Winterthur

  1. Drama
    Poster "Schachnovelle"
    1 Trailer

    Schachnovelle

    Da der Anwalt Bartok sich weigert dem Gestapo-Leiter Böhm zu helfen, kommt er in Isolationshaft. Dort beginnt er Schach zu spielen.
    Kiwi Loge 1 17:15, 20:30 D 12/10 146 Plätze
  2. Dokumentation
    Poster "Tiger und Büffel"
    1 Trailer

    Tiger und Büffel

    Die Geschichte eines herausragenden Karatelehrers und sein Kampf gegen einen unerwarteten Gegner, oder Lehrer: Demenz.
    Kiwi Loge 1 14:30 Dial/d 12/10 146 Plätze
    Kiwi Loge 2 17:30 Dial/d 12/10 102 Plätze
  3. Drama
    Poster "Monte Verità"
    1 Trailer

    Monte Verità

    1906: In Ascona findet die junge Mutter Hanna nicht nur ihre Leidenschaft zur Kunst der Fotografie, sondern auch ihre eigene Stimme.
    Kiwi Loge 2 20:00 D 12/10 102 Plätze
  4. Drama
    Poster "Nomadland"
    1 Trailer

    Nomadland

    Nachdem sie in der Rezession alles verloren hat, begibt sich eine Frau auf eine Reise und lebt als moderne Nomadin in einem Van.
    Kiwi Loge 2 14:15 E/d/f 6/4 102 Plätze
  5. Drama
    Poster "The Father"
    1 Trailer

    The Father

    Anne will nach Paris auswandern. Doch ihr 81-jähriger Vater verweigert alle Pfleger, die seine Tochter ihm aufzudrängen versucht.
    Kiwi Loge 3 14:00 E/d/f 12/10 56 Plätze
  6. Komödie, Drama
    Poster "La fine fleur"
    1 Trailer

    La fine fleur

    Die Rosendesignerin Eve, begibt sich auf ein höchst eigenwilliges Abenteuer, als ein mächtiger Kokurrent ihr Geschäft kaufen will.
    Kiwi Loge 3 17:45 F/d 8/6 56 Plätze
  7. Komödie
    Poster "Retfærdighedens ryttere"
    1 Trailer

    Riders of Justice (Retfærdighedens ryttere)

    Ein Mathe-Freak behauptet, dass das tragische Zugunglück indem Markus' Frau ums Leben kam, möglicherweise überhaupt kein Unfall war.
    Kiwi Loge 3 20:15 O/d/f 16/14 56 Plätze

Kiwi Loge

Oberer Graben 6, 8400 Winterthur
052 208 12 12

Studiofilme in der Originalfassung zieht seit jeher eine treue Kundschaft ins Arthouse Kino Loge, dessen Fassade 1865 vom damaligen Stadtbaumeister W. Bareiss gestaltet worden war. Renovationen in den 90er Jahren ermöglichten in diesem ehemaligen Gesellschaftshaus der Loge Akazia neben den 3 Kinosälen den Einbau eines feinen Stadthotels und eines beliebten Restaurants.

Saal 1 146 Plätze
Saal 2 102 Plätze
Saal 3 56 Plätze