search.ch

Filter

Sortiert nach: Beliebtheit | TitelBewertungAltersfreigabeZeit

heute im Kino Cameo, in Winterthur

  1. Komödie
    Poster "Hypnosen"
    1 Trailer

    The Hypnosis (Hypnosen)

    Vera versucht mit Hilfe einer Hypnosetherapie mit dem Rauchen aufzuhören. Ab diesem Zeitpunkt ändert sich ihr Verhalten.
    Kino Cameo 18:00 O/d/f 16 0 Plätze
  2. Dokumentation
    Poster "Stop Making Sense (1984)"
    1 Trailer

    Stop Making Sense (1984)

    1984 waren die Talking Heads vielleicht die angesagteste Band. Zum 40-jährigen Jubiläum kommt «Stop Making Sense» restauriert auf die Leinwand.
    Kino Cameo 20:15 E 8 0 Plätze

Kino Cameo

Lagerplatz 19, 8400 Winterthur

Das «Kino Cameo» am Lagerplatz ist ein Programm-Kino, das sich dem Reprisen-Film der neueren und älteren Filmgeschichte verpflichtet und Filme aller Genres und aus allen Weltregionen berücksichtigt. Doch das «Kino Cameo» ist noch mehr: Es ist darüber hinaus ein Arthouse-Kino, das aktuelle Studiofilme als Premieren zeigt. Es ist unabhängig und bietet dem nichtkommerziellen Filmschaffen Raum. Filmveranstaltungen – teilweise in Kooperation mit anderen (Kultur-)institutionen – ermöglichen eine engagierte Vermittlung von Filmkultur in verschiedenen Kontexten und für unterschiedliche Zielgruppen. Das «Kino Cameo» unterscheidet sich damit deutlich von den kommerziellen Kinos in Winterthur und garantiert als Programmkino eine Vielfalt im filmkulturellen Angebot..

Kino Cameo 0 Plätze