search.ch

«Un autre monde»,

Drama

Beschreibung

Poster "Un autre monde"
1 Trailer

Ein Firmenchef, seine Frau und seine Familie zu einem Zeitpunkt, zu dem die beruflichen Entscheidungen des Mannes das Leben aller anderen auf den Kopf zu stellen droht. Philippe Lemesle (Vincent Lindon) und seine Frau (Sandrine Kiberlain) stehen kurz vor der Trennung, denn ihre Liebe hält dem Druck seiner Arbeit nicht mehr länger stand. Als erfolgreicher Manager eines Industriekonzerns kann Philippe den widersprüchlichen Anforderungen seiner Vorgesetzten kaum noch gerecht werden: Gestern noch sollte er leiten, heute soll er wieder ausführen. Für Philippe ist die Zeit gekommen, sich für sein eigenen Bedürfnisse einzusetzen.

Info

Land
France
Jahr
2020
Filmlänge
96 min
Regie
Stéphane Brizé
Drehbuch
Stéphane Brizé
Besetzung
Vincent Lindon, Sandine Kiberlain
Startdatum
01.09.2022 (Deutschschweiz)
16.02.2022 (Romandie)
Links
IMDb 7 (1949 Bewertungen)
movies.ch