search.ch

«Triangle of Sadness»,

Drama

Beschreibung

Poster "Triangle of Sadness"
1 Trailer

Das junge Männer-Model Carl (Harris Dickinson) und die erfolgreiche Influencerin Yaya (Charlbi Dean Kriek) sind es gewohnt, ihr Luxus-Leben auf Instagram zu vermarkten. Als sie auf eine Kreuzfahrt für Superreiche eingeladen werden, können sie Erholung und Arbeit bei einem Glas Champagner perfekt miteinander verbinden. Hinter den Kulissen geht es jedoch weit weniger paradiesisch zu. Während sich der zynische und dauerbetrunkene Kapitän (Woody Harrelson) in seiner Kabine einschliesst, versucht die Crew den verwöhnten Gästen jeden noch so absurden Wunsch zu erfüllen. Als das obligatorische Kapitänsdinner, zu dem sich der Captain dann doch noch breitschlagen lässt, ausgerechnet während eines Sturms stattfindet, laufen die Dinge jedoch völlig aus dem Ruder.

Info

Land
Sweden / France / UK / Germany
Jahr
2022
Filmlänge
147 min
Regie
Ruben Östlund
Drehbuch
Ruben Östlund
Besetzung
Woody Harrelson, Harris Dickinson, Charlbi Dean, Oliver Ford Davies, Hanna Oldenburg, Zlatko Buric
Startdatum
13.10.2022 (Deutschschweiz)
28.09.2022 (Romandie)
10.11.2022 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 7.3 (174066 Bewertungen)
movies.ch