search.ch

«Tranquillo»,

Drama

Beschreibung

Peter lebt ein routiniertes urbanes Leben und organisiert Partys. Er ist zwar charmant, handelt aber egoistisch. Ein chronisch auftretender Tinnitus löst selbstzerstörerische Impulse aus, in denen er sich isoliert, von Freunden distanziert und seine Beziehung beendet. Er ringt darum, sein gewohntes Leben aufrechtzuerhalten und scheitert an körperlichen und mentalen Grenzen. Verdrängung und Einsicht sind bald nahe beieinander.

Info

Land
Switzerland
Jahr
2018
Filmlänge
71 min
Regie
Jonathan Jäggi
Drehbuch
Jonathan Jäggi, Nicolas Walker
Besetzung
Tobias Bienz, Sandra Zellweger, Nicole Lechmann, Joel Singh, Joachim Aeschlimann, Patrick Slanzi
Startdatum
12.04.2018 (Deutschschweiz)
Links
Offizielle Film-Site
IMDb 6.8 (20 Bewertungen)
movies.ch