search.ch

Filter

«Top Gun: Maverick», heute im kinopalast, in Weil am Rhein

Action, Drama

Beschreibung

Poster "Top Gun: Maverick"
2 Trailer

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun-Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen „Rooster“, den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, „Goose“. Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

Wann und wo

Info

Land
USA
Jahr
2019
Filmlänge
131 min
Regie
Joseph Kosinski
Drehbuch
Peter Craig, Justin Marks, Ashley Miller, Zack Stentz
Besetzung
Tom Cruise, Jennifer Connelly, Miles Teller, Monica Barbaro, Val Kilmer, Lewis Pullman, Glen Powell, Jon Hamm, Ed Harris, Jean Louisa Kelly, Manny Jacinto, India Everett
Startdatum
26.05.2022 (Deutschschweiz)
25.05.2022 (Romandie)
25.05.2022 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 8.6 (269171 Bewertungen)
movies.ch

kinopalast

Hauptstr. 435, 79576 Weil am Rhein
0049 7621 98 69 91

Ein Palast, wie er im Buche steht – der Kinopalast Weil: Fünf großzügige, moderne und voll klimatisierte Säle, ein großes Foyer im zweiten Obergeschoss des RHEINCENTERs mit Cocktailbar & Café. Der begeisterte Kinogänger sitzt nicht beengt, dicht auf dicht, sondern hat in großzügig bestuhlten Sälen Platz in Hülle und Fülle. Es stimmt schon: Kein Kino weit und breit ist so leicht zu erreichen und bietet gleichzeitig die Möglichkeit, an Ort und Stelle unter einem Dach gratis zu parken.

kinopalast 690 Plätze