search.ch

«Tom Medina»,

Drama

Beschreibung

Poster "Tom Medina"
1 Trailer

Tom Medina wird von einem Jugendrichter in die Camargue zu Ulysses geschickt, einem Mann mit einem grossen Herzen, der mit der Natur im Einklang steht. Von Visionen geplagt und von Stieren und Pferden fasziniert, lernt Tom dort an der Seite von Odysseus den Beruf des Gardian. Er stiehlt nicht mehr, ist wissensdurstig und sehnt sich danach, ein anderer Mensch zu werden. Aufgebracht über die unveränderte Feindseligkeit ihm gegenüber, kämpft er gegen sein Schicksal und kreuzt den Weg von Suzanne … Eine Geschichte voller Kraft und Hoffnung, die von der Jugend des Autors inspiriert wurde.

Info

Land
France
Jahr
2021
Filmlänge
100 min
Regie
Tony Gatlif
Drehbuch
Tony Gatlif
Besetzung
David Murgia, Slimane Dazi, Karoline Rose Sun, Suzanne Aubert, Lyes Ouzeri
Startdatum
02.06.2022 (Deutschschweiz)
08.06.2022 (Romandie)
16.06.2022 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 6.2 (134 Bewertungen)
movies.ch