search.ch

«The Unlikely Pilgrimage of Harold Fry»,

Drama

Beschreibung

Poster "The Unlikely Pilgrimage of Harold Fry"
1 Trailer

Harold (Jim Broadbent) ist ein gewöhnlicher Mann, der sein Leben an sich vorbeiziehen liess, bis er eines Tages einen Brief einwirft ... und weiterwandert. Daraufhin begibt er sich auf eine über 700 km lange Reise durch Grossbritannien mit der festen Überzeugung, dass seine Reise das Leben seiner alten Freundin Queenie retten wird, die in einem Hospiz im Sterben liegt...

Info

Land
USA
Jahr
2022
Filmlänge
108 min
Regie
Hettie Macdonald
Drehbuch
Rachel Joyce
Besetzung
Jim Broadbent, Penelope Wilton, Nina Singh, Monika Gossmann, Georgina Strawson, Maanuv Thiara
Startdatum
26.10.2023 (Deutschschweiz)
31.05.2023 (Romandie)
Links
IMDb 6.8 (4270 Bewertungen)
movies.ch