search.ch

«The Unbearable Weight of Massive Talent»,

Komödie

Beschreibung

Poster "The Unbearable Weight of Massive Talent"
1 Trailer

Sein Talent und seine Karriere sind legendär – legendär gescheitert… Einst war Nicolas Cage ein Superstar. Aber dann hat er einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Doch er hat noch ganz andere Sorgen, denn seine Tochter will nichts mehr von ihm wissen und er steht vor dem finanziellen Ruin. Da kommt das verlockende Angebot des Milliardärs Javier Gutierrez (Pedro Pascal) gerade recht: Für eine Million Dollar soll Cage als Star bei seiner Geburtstagsparty auftreten. Kurz darauf klopft auch noch die CIA bei ihm an, denn der Milliardär ist ein gefürchteter Verbrecher! Cage soll deshalb bei der Party undercover Informationen beschaffen. Als Superfan Javier auch noch Nicolas‘ Ex-Frau und Tochter einfliegen lässt, muss Cage die Rolle seines Lebens spielen: Denn wenn er auffliegt, ist nicht nur er in Gefahr…

Info

Land
USA
Jahr
2022
Filmlänge
107 min
Regie
Tom Gormican
Drehbuch
Kevin Etten, Tom Gormican
Besetzung
Nicolas Cage, Pedro Pascal, Tiffany Haddish, Neil Patrick Harris, Sharon Horgan, Alessandra Mastronardi, Lily Mo Sheen, Jacob Scipio
Startdatum
21.04.2022 (Deutschschweiz)
18.05.2022 (Romandie)
23.06.2022 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 7 (147833 Bewertungen)
movies.ch