search.ch

«The Marksman»,

Action, Thriller

Beschreibung

Poster "The Marksman"

Liam Neeson legt sich als Vietnamveteran – ganz wie Sylvester Stallone in ,Rambo 5’ – mit einem brandgefährlichen Kartell an. Action-Thriller von den Machern von AMERICAN SNIPER.

Der Ehemalige Marine-Scharfschütze Jim Hanson lebt als Rancher im US-mexikanischen Grenzgebiet Arizonas. Er hat schon bessere Zeiten gesehen. Seine Frau ist vor kurzem verstorben und die Bank will seine Ranch verkaufen. Eines Tages wird er unverhofft Zeuge, wie eine Mutter und ihr Sohn versuchen, verfolgt vom mexikanischen Kartell, illegal über die Grenze zu flüchten. Bei einem Schusswechsel stirbt die Mutter. Jim nimmt sich widerstrebend des kleinen Miguels an. Mit dem brutalen Kartellboss Mauricio und korrupten Cops auf den Fersen beginnt das ungleiche Duo eine Verfolgungsjagd quer durchs Land. Dabei schreckt Jim vor nichts zurück, um sein Versprechen zu halten: den Jungen zu beschützen und in Sicherheit zu bringen.

Info

Land
USA
Jahr
2021
Filmlänge
108 min
Regie
Robert Lorenz
Drehbuch
Chris Charles, Danny Kravitz
Besetzung
Katheryn Winnick, Liam Neeson, Teresa Ruiz, Juan Pablo Raba, Lelia Symington, Dylan Kenin, Chase Mullins, Luce Rains, Grayson Berry
Startdatum
13.05.2021 (Deutschschweiz)
05.05.2021 (Romandie)
Links
IMDb 5.6 (33487 Bewertungen)
movies.ch