search.ch

«Tausend Zeilen»,

Drama

Beschreibung

Poster "Tausend Zeilen"
1 Trailer

Der eine hat Erfolg, der andere hat Zweifel! Der freie Journalist Juan Romero (Elyas M’Barek) findet Ungereimtheiten in einer Titelgeschichte des preisgekrönten Reporters Lars Bogenius (Jonas Nay). Doch die Chefetage des Nachrichtenmagazins „Chronik“ hält vorerst konsequent zu ihrem gefeierten Edelschreiber und versucht, Romeros Suche nach der Wahrheit zu ignorieren. Zu sehr haben die Chefs auf ihren jungen Shootingstar gesetzt, da darf es einfach keine Unregelmässigkeiten geben. Doch Romero ist nicht zu stoppen. Bei seiner Recherche geht er buchstäblich an Grenzen, bis er nichts mehr zu verlieren hat … ausser seinem Job, seinem Ruf und seiner Familie.

Info

Land
Germany
Jahr
2022
Filmlänge
93 min
Regie
Michael Herbig
Drehbuch
Hermann Florin
Besetzung
Elyas M'Barek, Jonas Nay, Michael Ostrowski, Marie Burchard, Jeff Burrell, Michael Maertens
Startdatum
29.09.2022 (Deutschschweiz)
Links
IMDb 6.3 (838 Bewertungen)
movies.ch