search.ch

«Spring Breakers»,

Komödie, Krimi, Drama

Beschreibung

Poster "Spring Breakers"
1 Trailer

Candy (Vanessa Hudgens) ist nicht nur eine klassische Südstaaten-Schönheit, sondern auch ein regelrechter Adrenalin-Junkie. Sie liebt das Risiko und die Gefahr. Gemeinsam mit ihren Freundinnen, Faith (Selena Gomez), Brit (Ashley Benson) will sie in Florida den Spring Break feiern. Weil ihnen dafür aber das nötige Kleingeld fehlt, entscheiden sie sich dazu ein Fast-Food-Restaurant auszurauben. Doch es kommt wie es kommen muss: Die College-Beauties werden dabei erwischt und landen hinter schwedischen Gardinen. Zum Glück bezahlt ihnen der rappende Drogendealer und Waffenhändler Alien (James Franco) die Kaution - doch der Retter in der Not erwartet dafür auch eine gar nicht so kleine Gegenleistung: Die jungen Mädchen sollen für ihn seinen Rivalen Arch (Gucci Mane) aus dem Weg räumen. Dafür sind ihm alle Mittel recht.

Info

Land
USA
Jahr
2012
Filmlänge
92 min
Regie
Harmony Korine
Drehbuch
Harmony Korine
Besetzung
James Franco, Selena Gomez, Ashley Benson, Vanessa Hudgens, Rachel Korine, Heather Morris, Cait Taylor, Lauren Vera
Startdatum
21.03.2013 (Deutschschweiz)
06.03.2013 (Romandie)
07.03.2013 (Italienische Schweiz)
Links
Offizielle Film-Site
IMDb 5.3 (147556 Bewertungen)
movies.ch