search.ch

«Spider-Man: No Way Home»,

Action

Beschreibung

Poster "Spider-Man: No Way Home"
3 Trailer

Verlängerte Fassung des Mega-Hits: Spider-Man nimmt es mit Gegnern aus verschiedenen Universen auf: Was ist besser als ein Spider-Man? Drei Spider-Männer! Erlebe das weltweit gefeierte Marvel-Spektakel mit Tom Holland, Tobey Maguire und Andrew Garfield für kurze Zeit exklusiv im Kino in einer (um 11 Minuten) verlängerten Fassung mit bisher unveröffentlichten Szenen.

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Damit bringt er diejenigen, die ihm am meisten am Herzen liegen, in Gefahr. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, um sein Geheimnis wiederherzustellen, reisst der Zauber ein Loch in ihre Welt und setzt die mächtigsten Bösewichte frei, die jemals in irgendeinem Universum gegen einen Spider-Man gekämpft haben. Nun muss Peter seine bisher grösste Herausforderung überwinden, die nicht nur seine eigene Zukunft für immer verändern wird, sondern auch die Zukunft des gesamten Multiversums.

Info

Land
USA
Jahr
2021
Filmlänge
157 min
Regie
Jon Watts
Drehbuch
Chris McKenna, Erik Sommers
Besetzung
Zendaya, Tom Holland, Benedict Cumberbatch, Marisa Tomei, Jon Favreau, Paula Newsome
Startdatum
15.12.2021 (Deutschschweiz)
15.12.2021 (Romandie)
15.12.2021 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 8.2 (867888 Bewertungen)
movies.ch