search.ch

«Spider-Man: Across the Spider-Verse»,

Action, Adventure, Animation, Familie, Fantasy, Sci-Fi

Beschreibung

Poster "Spider-Man: Across the Spider-Verse"
4 Trailer

Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar®-prämierten Spider-Verse-Saga zurück: SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE. Nach der Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird der sympathische Vollzeit-Spider-Man aus Brooklyn quer durch das Multiversum katapultiert. Dort trifft er auf ein Spider-Team, das das Multiversum beschützen soll. Doch als sich die Helden bei einer neuen Bedrohung uneinig über ihr Vorgehen sind, muss Miles gegen die anderen Spider-Menschen bestehen. Er muss herausfinden, was es bedeutet, ein Held zu sein, damit er die Menschen retten kann, die er am meisten liebt. Jeder kann die Maske tragen – die Art und Weise, wie du sie trägst, macht dich zum Helden.

Info

Land
USA
Jahr
2022
Filmlänge
140 min
Regie
Joaquim Dos Santos, Kemp Powers, Justin K. Thompson
Drehbuch
Phil Lord, Christopher Miller, Dave Callaham, Stan Lee
Besetzung
Shameik Moore, Hailee Steinfeld, Oscar Isaac, Jake Johnson, Issa Rae, Brian Tyree Henry
Startdatum
01.06.2023 (Deutschschweiz)
31.05.2023 (Romandie)
01.06.2023 (Italienische Schweiz)
Links
IMDb 8.6 (358821 Bewertungen)
movies.ch