search.ch

«Spell»,

Horror, Thriller

Beschreibung

Poster "Spell"

Während er zur Beerdigung seines Vaters in die ländliche Appalachen fliegt, verliert Marquis (Omari Hardwick) in einem heftigen Sturm die Kontrolle über das Flugzeug, das ihn und seine Familie transportiert. Er wacht verletzt auf, allein und gefangen auf dem Dachboden von Ms. Eloise (Loretta Devine). Diese behauptet, ihn gesund pflegen zu können durch eine Boogity, eine Hoodo-Figur, die sie aus seinem Blut und seiner Haut gemacht hat. Unfähig, um Hilfe zu rufen, versucht Marquis verzweifelt, ihre dunkle Magie abzuwehren und sich von ihr zu befreien, um seine Familie vor einem finsteren Ritual zu retten, ehe der Blutmond aufgeht.

Info

Land
USA
Jahr
2020
Filmlänge
78 min
Regie
Mark Tonderai
Drehbuch
Kurt Wimmer
Besetzung
Omari Hardwick, Loretta Devine, Lorraine Burroughs, Hannah Gonera, Kalifa Burton
Startdatum
29.07.2021 (Deutschschweiz)
Links
IMDb 5.5 (7359 Bewertungen)
movies.ch